Welcome to the career portal of EDAG BFFT Electronics!

Are technical challenges appealing to you? Do you want to have fun while working? Are individual advancement and goal-oriented professional development important to you? If you ticked “yes” to these questions, then EDAG BFFT Electronics is the right place for you.

EDAG BFFT Electronics has developed a corporate culture unique to its industrial sector, that offers you all that. Starting with a flexible, project-related development work with individual opportunities for leisure time, followed by attractive social benefits and performance based promotion up to goal-oriented trainings and varied lifestyle offers. All this is wrapped in a flat company structure, an informal atmosphere and a modern working environment.

Have we sparked your interest? Very good – because we are constantly looking for new EBEers! This applies to students and young professionals as well experienced professionals. Using the following drop-down menu, you can learn more about current vacancies/jobs at the various EDAG BFFT Electronics locations.

Just one more thing before we forget. We are competent even without wearing ties – this also applies when you come to a job interview…

We use cookies for the purpose of making our website more user friendly. By using our web site you consent to the usage of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Willkommen auf dem Karriereportal der EDAG BFFT Electronics!

Reizen Dich technische Herausforderungen? Suchst Du Spaß bei der Arbeit? Sind Dir individuelle Förderung und zielgerichtete Weiterbildung wichtig? Wenn Deine Antworten auf diese Fragen durchgehend „Ja“ lauten, dann bist Du bei EDAG BFFT Electronics genau richtig.

EDAG BFFT Electronics hat über die Jahre hinweg eine in der Branche einzigartige Unternehmenskultur entwickelt, die Dir all das bietet. Begonnen bei flexibler, projektbezogener Entwicklungsarbeit mit individuellen Freizeitausgleichmöglichkeiten über attraktive Sozial- und Förderleistungen bis hin zu zielgerichteten Ausbildungsmaßnahmen und vielfältigen Lifestyle. Gerahmt wird das alles durch flache Unternehmensstrukturen, eine ungezwungene Atmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sehr gut – denn wir suchen ständig neue EBEler! Dies gilt gleichermaßen für Studenten, Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene. Über das nachfolgende Drop-down-Menü kannst Dich über die aktuell offenen Jobs und Stellenangebote erkundigen.

Um Dir noch mehr Möglichkeiten bieten zu können, sind in unserem Jobportal auch Stellenangebote der EDAG Engineering GmbH enthalten.

Ach ja, bevor wir es vergessen. Auch ohne Krawatte sind wir souverän und seriös. Dies gilt natürlich auch für Dein Vorstellungsgespräch…

Unsere Website nutzt Cookies um unser Angebot benutzerfreundlicher zu machen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen